So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Mein i905D nimmt Druckaufträge an, zieht sich Papier rein,

Kundenfrage

Mein i905D nimmt Druckaufträge an, zieht sich Papier rein, macht typische Druckergeräusche und gibr dann weiße Bogen aus. Farbpatronen alle gefüllt. Hilfe!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Versuchen Sie bitte einmal, ein Düsentestmuster zur drucken :

FAQ: Wie wird ein Düsentestmuster gedruckt?

Ursache

Antwort :


Das Düsentestmuster gibt Aufschluss darüber, ob die Tinte ordnungsgemäß aus den Druckkopfdüsen ausgestoßen wird und ob der Druckkopf korrekt ausgerichtet ist.

  1. Legen Sie ein DIN A4-Blatt in Ihren Drucker ein, drücken Sie die Taste WEITER, und halten Sie diese gedrückt, bis die LED-Anzeige zweimal aufleuchtet. Lassen Sie dann die Taste los. Daraufhin wird das Düsentestmuster gedruckt. Sie können das Testmuster auch drucken, indem Sie unter Windows im Dialogfeld mit den Druckereigenschaften bzw. unter Macintosh im Dialogfeld mit den Druckerdienstprogrammen auf der Registerkarte "Wartung" auf die Schaltfläche "Düsentest" klicken.
  2. Nachdem das Düsentestmuster gedruckt wurde, überprüfen Sie das Linienmuster (die vier Gittermuster oben, die nicht mit Buchstaben gekennzeichnet sind, die Beispiele A, B, C usw.) auf fehlende Linien. Fehlende Linien weisen darauf hin, dass eine Reinigung der Druckköpfe erforderlich ist.
  3. Überprüfen Sie die Ausrichtungsmuster auf Ungleichmäßigkeiten in den Mustern A bis F bzw. auf horizontale Streifen in den Mustern G und H. Wenn Sie solche Ungleichmäßigkeiten oder horizontale Streifen entdecken, richten Sie die Druckköpfe aus.

xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung: Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
xxx und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Düsentest: kein Erfolg, autom. Druckkopfausrichtung: kein Erfolg, man. Druckkopfausrichtung: kein Erfolg! Papier bleibt unbefleckt!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Düsentest läßt sich nicht ausdrucken
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn das nur bei einer enizigen Farbe passieren würde, wäre meine Vermutung, daß da die Lüftung der Patrone nicht mehr funktioniert. Es ist aber unwahrscheinlich, daß das bei allen Patronen gleichzeitig passiert. Dasselbe gilt bei eingetrockneter Tinte auf den Druckköpfen.

Wenn alle Patronen gleichzeitig ausfallen, gehe ich von einem elektrischen Kontakproblem aus. Außer Patronen herausnehmen, mit einem alkoholgetränkten Wattestäbchen reinigen und neu einsetzen kann ich Ihnen da leider keine weiteren Vorschläge machen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration