So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.

COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

B u O TV jetzt mit neuer Digi Sat Anlage , finde nicht den

Kundenfrage

B u O TV jetzt mit neuer Digi Sat Anlage , finde nicht den richtigen Scart Eingang (hat 3x Scart) . Suchlauf findet den Reciver auch nicht. Bisher mit analog Kabel (Koaxial) gesehen über TV Taste. Kann jetzt nur paar Minuten über V-Tape sehen und wenn ich mehrmals Sender am Rec. umschalte, ist alles weg. AV und Sat Taste passiert auch nix. Was muss da umgestellt werden. Hab den Beo Vision 3-32 und noch einen ähnlichen. Keine Bedienungsanleitung.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Der Suchlauf Ihres B&O kann nur Sender über den integrierten Tuner erkennen. Wenn dieser nicht über ein Digitales SAT-Modul verfügt, kann er keine Sender finden.

Wenn Sie einen externen SAT-Receiver verwenden, hängt es von dessen verfügbaren Ausgängen ab, wo Sie dessen Signal in Ihren TV einspeisen können.

Kommt tatsächlich eine SCART-Vebrindung in Frage, sollten Sie die mittlere, die mit AV, oder die rechte SCART-Buchse benutzen, die mit Decoder beschriftet ist.

Wenn Sie eine zusätzliche Signalquelle anschließen, müssen Sie diese zusätzlich noch im Connections-Menü registrieren.
Mit Ihren Eingaben im Connections-Menü teilen Sie dem TV-Gerät mit, welche Art Gerät angeschlossen wurde.

Folgende Schritte führen Sie ins Menü und zu den entsprechenden Einstellungen:

Drücken Sie MENU, um das Hauptmenü aufzurufen.

> Drücken Sie 3, um das Setup-Menü aufzurufen.

> Drücken Sie 4, um das Connections-Menü aufzurufen
(oder 5, wenn Ihr TV-Gerät mit dem optionalen Motor-Drehfuß ausgestattet ist).

> Drücken Sie >>, um eine Buchse zu wählen.

> Drücken Sie  die Pfeil-Tasten für Auf oder Ab, um die Liste vorhandener Gerätetypen schrittweise durchzugehen, bis Sie das angeschlossene Gerät finden.

> Wenn Sie Ihre Gerätetypen gewählt haben, drücken Sie GO, um Ihre Einstellungen zu speichern.

Sollte Ihr Receiver eine normale Antennenausgangsbuchse haben, verbinden Sie diese mit dem Antenneneingang Ihres TV. Dann sollte ein normaler Sendersuchlauf zumindest auf einem Kanal ein Bild bringen. Diesen dann abspeichern. Die weiteren Programme werden dann über die FB des Receivers aufgerufen.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.




Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke, sie kennen sich gut aus daher frage ich noch näher, aber der Digitale Reciver hat natürlich keine andere Ausgangsbuchse als Scart, nur noch die 4 kleinen Chinch Buchsen für Audio und Video die dann wohl zur HiFi Anlage für Radio gehen sollen. Und 2. im Connektionsmenü war ich natürlich und dort finde ich das beschriebene Gerät nicht und daher nimmt der Fernseher leider auch die mittlere Buchse als neuen Eingang nicht an(AV). Das heißt, ich hab leider noch keine Lösung. Soll ich evtl. ein ähnlichen Rec. wählen um die AV Buchse (mittlere) wenigstens bestätigen zu können?

Oder haben sie noch nähere Hinweise und Anleitung, meine Fam treibt mich jetzt nach der Umstellung natürlich stark an. Wir haben dadurch leider kein Programm seit 1.5.

Gruß in Hoffnung

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Antwort war gut, aber das empfohlene hatte ich teilweise schon vorher probiert und der digitale Reciver ist leider nicht in der Liste des TV , daher funktioniert es noch nicht. Komme nicht weiter.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration