So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Es wird ein Fehler angezeigt, dass der Tintenauffangbehälter

Kundenfrage

Es wird ein Fehler angezeigt, dass der Tintenauffangbehälter voll ist. Wie kann ich den Tintenauffangbehälter entleeren?

Danke XXXXX XXXXX Hilfe

Meine Rufnummer: 09123/9622651, mail:[email protected]

Paul Regel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Regel,


Im Gerät befindet sich ein Tintenauffangbehälter, der für die Tinte vorgesehen ist, die während der Druckkopfreinigung verbraucht wird.

Wenden Sie sich an den Kundendienst von Canon, wenn der Tintenauffangbehälter voll ist, wenn noch
ein Anspruch auf Garantie besteht.

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx

eine kostenpflichtige Reparatur wird sich bei den aktuellen Preisen von Druckern bei ihrem Gerät aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr lohnen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die Antwort hat mir nicht geholfen.

Dass ich nun einen neuen Drucker kaufen soll hätte ich auch gewußt.
Der nun defekte Drucker ist noch keine 2 Jahre alt und kann nicht nach gebessert werden, weil der Tintenabstreifbehälter voll ist. So etwas muß doch bequem ausgetauscht werden können.

Einen neuen Drucker hab ich nun schon gekauft, aber nicht von Canon.

Schöne Grüße

Paul Regel

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Regel,

Sie haben sich an JustAnswer gewand und das Ist ein unabhängiges Portal und nicht der Hersteller selber.

Ich finde es persönlich auch sehr vorteilhaft dass der Behälter nicht vom Kunden getauscht werden kann, aber daran können wir leider nicht ändern!

Wenn der Drucker wie beschrieben haben noch keine 2 Jahre alt ist, hätten sie noch vollen Anspruch bei Canon und könnten den Drucker kostenlos reparieren.

aber sie haben sicher bereits Notebook entschieden. Schade das sie dann trotzdem die Frage gestellt haben die Arbeit meinerseits ist von umsonst war.

Viele Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich habe bereits geqntwortet und Ihnen mit geteilt, dass ich mit der Antwort nicht zu frieden war.

Die Anzahlung bitte ich Sie zurück zu überweisen.

Ich hoffe, dass die Angelegenheit nun erledigt ist.

Paul Regel
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenden sie sich zwecks Abrechnungen bitte direkt an justAnswer. Ich habe la streue Mitarbeiter keine Möglichkeit eines zugriffs auf Abrechnungsdaten

Vg

Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration