So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich besitze einen HP 3050 All-in-one J610 Series und der ist

Kundenfrage

Ich besitze einen HP 3050 All-in-one J610 Series und der ist nicht beereit, auch nur eine Seite zu kopieren. Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
gibt es im Drucker in irgendeiner Weise eine Fehlermeldung? Haben Sie das Gerät bereits einmal vom Strom getrennt dazu können Sie ruhig das Kabel ziehen und ihn danach wieder eingeschaltet?

Spätestens wenn eine Kopie am Gerät selber nicht funktioniert bitte auf jeden Fall kein Softwarefehler vor zumindest nicht vom Computer aus und in den meisten Fällen ist ein Neustart des Druckers durch einen ausschalten bzw. Strom trennen.