So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an simmy9006.
simmy9006
simmy9006, Master
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 74
Erfahrung:  Elektroniker in Maschinen und Geräte reperatur
28635977
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
simmy9006 ist jetzt online.

Hallo! habe seit wochen ein Problem mit HD+Empfang es gibt

Kundenfrage

Hallo! habe seit wochen ein Problem mit HD+Empfang es gibt kurze Bild u.Tonstörung in meinem Samsung LED Fernseher .Bei nicht HD+ nur kurzes Pixeln bei HD+ erfolgt sofort eine neuerkennung welche bis zu zwei minuten dauern. Satanlage wurde Komplett erneuert HD+karte u.CI Modul bereits drei mal getauscht.Einen signalstärkeregler auf Anraten von Samsung eingebaut . Wenn die Karte und Modul aus dem Gerät entfernt werden tadeloses Bild bei allen freien HD und SD sendern. Würde mich sehr über einen Tip freuen. MfG Frank Nowak
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer, ich werde ihnen nun bei Ihrer Frage Helfen.

Ich würde mal die Satschüssel Neu Ausrichten, könnte evtl. sich etwas verschoben Haben oder etwas behindert mittlerweile den sörungsfreien Empfang (zB. Baum). War der Fehler bei mir gewesen.

MfG Simon
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Simon! Schüssel bereits mehrere Male ausgerichtet bis hin zur kompletten Erneuerung. Am Ende laut Samsungexperten eine zu hohe Signalstärke, da die verbauten HD reciever sehr empfindlich auf zu hohe Signale reagieren. Habe Super

Werte, die mit einem Signalstärkeregler nun wieder gedrosselt werden. Wie gesagt, ohne CI modul und Karte keinerlei Störungen. Karte u. modul funktionieren nach Tausch

ein paar Stunden fehlerfrei und dann geht es wieder los. Beim Händler oder bei meinem Nachbarn funktionieren die module.

MfG.Frank Nowak

Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider habe ich da keine Idee woran dies liegen Kann, ich werde Diese Frage weiter an einen anderen Experten geben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Simon! Bereits in meiner Frage habe ich Erklärt, das meine Satanlage erneuert wurde. Ihre Antwort hat mich nicht weiter gebracht. Wofür soll ich jetzt bezahlen?

MfG Frank Nowak

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik