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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein tomtom-Navi Viva 125 vor ca. 6 Monaten gekauf Ich

Kundenfrage

Ich habe ein tomtom-Navi Viva 125 vor ca. 6 Monaten gekauf
Ich wollte es letzthin aktualisieren. Ich habe mich bei tomtom.-com/gestartet angemeldet.
Die Belastung auf Visa-Karte kam von WWW.TOMTOM BUNNK.NLD
Doch auf dem Gerät ist immer die Anzeige "Wählen Sie Ihre Karte aus
Keine Karte gefunden
Was mache ich falsch.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen : Albert Rimann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Offensichtlich wurde die Karte nicht korrekt übertragen. Bitte laden Sie die Karte neu herunter. Nachfolgend finden Sie eine Anleitung zu dem Fehler:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9848/kw/keine%20karte/session/L3NpZC9qMW5sWFZXaw%3D%3D

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder eine gegebene Antwort beziehen.

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