So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

epson tm J7000 fehler

Kundenfrage

habe gestern neuen epson tm J7000 installeiert und 150 rezepte bedruckt.heute werden diese nur kurz eingezogen und wieder ausgespuckt.beim anschalten des druckers ist alles in ordnung
grüne powerlampe brennt,beim druckstart wird papeir kurz eingezogen und dann wieder zurückgedrückt in  die ausgangsposition.dabei blinken grün  die einzelblattkontrollleuchte und auch die papierendeanzeige.wenn drucker  ausgeschaltet und Neustart ist wieder alles ok. im ausgangszustand.komisch ist das in den druckeigenschaften kein druckauftrag zwischengespeichert wird,obwohl der druck ausgelöst wurde !
WIEVIEL ZEIT WIRD DIE BEANTWORTUNG NOCH DAUERN ?


Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bei Ihrem TM-J7000 handelt es sich zwar um einen Spezialdrucker, aber auf Tintenstrahl-Basis.

Überprüfen Sie daher bitte, ob die Patronen richtig sitzen. Am besten entnehmen und neu einsetzen.

Dass der Druckauftrag "verschwindet", bedeutet nur, dass er an den Drucker übertragen wurde (in dessen eigenen Speicher).

Lässt sich das Problem nicht beseitigen und tritt es auch bei Normalpapier auf, sollten Sie sich umgehend mit Ihrem Jändler in Verbindung setzen.
Einen Fehler in der Einzugsmechanik ist ein Fall für den Hersteller-Service.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dies hatte ich bereits alles vorher schon getan ohnedas Problem dadurch zu lösen !Ihre Hilfe hat mir deshalb nicht weitergeholfen !
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

wenn sowohl die Suche nach Papierresten als auch die Überprüfung der Patronen keinen Fehler zeigt, bleibt wie gesagt leider nur, den Service zu bemühen.

Insbesondere, wenn Sie noch Garantie haben, sollten Sie von weiteren eigenen Eingriffen absehen, um diese nicht zu gefährden.

mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik