So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo , habe ein problem , habe Vista neu auf dem Leptop installiert

Kundenfrage

Hallo , habe ein problem , habe Vista neu auf dem Leptop installiert , aber nun geht kein Internet , fehlen da die passenden Treiber ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können sich die passenden treiber mit Hilfe eines anderen rechners bei Fujitsu Siemens herunterladen und dann mit einem USB Stick oder einer gedrannten CD auf den Laptop übertragen und dort installieren. Am wichtigsten sind die Treiber für LAN und WLAN. Sobald diese installiert sind können sie mit dem Laptop ins Internet. Unter Umständen funktioniert der LAN Treiber schon den Windows mitgebracht hat. Damit kann allerdings nur über ein Kabel die Internetverbindung hergestellt werden.
Sie bekommen die Treiber hier:

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp?lng=de&Level1=&LNID=997

Sobald sie an dem Gerät eine Internetverbindung haben, können sie Deskupdate ausführen das ihnen dann alle fehlenden Treiber automatisch installiert. Deskupdate bekommen sie hier:

http://support.ts.fujitsu.com/DeskUpdate/DeskUpdate.asp?LNG=DE