So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13696
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein canon ip4700 zeigt ständig fehlermeldung 6c10 an, wenn

Kundenfrage

mein canon ip4700 zeigt ständig fehlermeldung 6c10 an, wenn ich was drucken will, es heisst ich soll ihn von stecker trennen und wieder an machen, habe ich jetzt 10000 gemacht hilft nix!!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Diese Fehlermeldung bedeutet dass die Purge Unit des Druckers defekt ist. Hier hilft leider nur ein Austausch derselben.



Leider ist das Druckermodell schon so alt das diese von Canon gar nicht mehr lieferbar ist. Hier ist eine Reparatur leider nicht mehr möglich.

Trotz dieser schlechten Nachricht hoffe ich dennoch, zumindest Ihre Frage beantwortet zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich muss jetzt zahlen? Obwohl sie mir im endeffekt ja nicht helfen konnten..
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unsere Dienstleistung besteht darin Ihre Frage fachlich korrekt zu beantworten.

Wir können aber selbstverständlich nicht garantieren, dass Sie jeden Fehler durch eine Antwort selbst beheben können. Auch unsere Ärzte können Ihnen nur eine Auskunft erteilen, aber niemanden über das Internet heilen und auch unsere Anwälte können Ihnen nur eine Rechtsauskunft geben, aber Ihnen nicht versprechen, dass Sie auch im Recht sind. Hier bitte ich um Verständnis. Wenn Sie eine negative Antwort von vornherein nicht akzeptieren möchten, dann müßten wir derartige Fragen im Umkehrschluss ja unbeantwortet lassen. Das kann aber nicht der Sinn einer fachlichen Beratung sein.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik