So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.

MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Wie kann ich CanoScan Lide 20 auf Windows 7 betreiben. Die

Kundenfrage

Wie kann ich CanoScan Lide 20 auf Windows 7 betreiben. Die Treiber für Windows XP sind defekt und kopie wird nicht ausgeführt.
Danke an >[email protected]<
Dieses Fenster ist auch offen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigem Beratungsportal.


Wenn Sie Windows 7 in der 32bit-Version nutzen, können sie alternativ den Vista-Treiber verwenden:

1.) http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/scanners/LiDE_series/CanoScan_LiDE_20.aspx?type=download&page=1

2.) Software (Treiber und Anwendungen)

3.)
Betriebssystem: Windows Vista

4.) Bevorzugte Sprache: deutsch

5.) auf [Suche] klicken und Treiber downloaden.

Wenn Sie jedoch die 64bit-Version von Windows 7 im Einsatz haben, werden Sie Ihren Scanner nicht zum funktionieren bekommen, da aufgrund des Alters des Scanners keine speziellen Treiber für Windows7 (64bit) von Canon zur Verfügung gestellt wurden.

Die ScanSoftware "ScanGear CS" für Ihren Scanner können Sie auf folgender Webseite herunterladen:

http://de.software.canon-europe.com/products/0000465.asp

Haben Sie weitere Fragen? Sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie meine Antwort mit dem "Akzeptieren"-Button bestätigen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was soll ich mit einer für mich nicht zutreffenden Antwort, mit der ich das Geträt für unbrauchbar erklähren muß , ein neues kaufen und hier noch Geld loswerde.
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Warum trifft meine Antwort nicht zu?

Sie nutzen doch Windows 7, oder? Zumindest steht es so in Ihrer ersten Anfrage.

Leider können wir hier bei JustAnswer es nicht ändern, wenn der Hersteller CANON Ihres betagten Scanner keine Treiber für Windows 7 mehr bereitstellt.

Es tut mir leid, aber Ihr Scanner ist wohl oder übel einfach zu alt für Ihren neuen PC mit Windows 7.

Mit freundlichen Grüßen
MaikSmo

PS: ... ich werde diese Frage wieder freigeben, eventuell hat ein anderer Berater noch einen wertvollen Tipp für Sie.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik