So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13495
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe mir im Februar 2012 das TomTom 825 go live EU gekauft.

Kundenfrage

Hallo, habe mir im Februar 2012 das TomTom 825 go live EU gekauft. Seit meiner letzten Fahrt findet das Gerät keine GPS Daten mehr, ist immer, wenn ich es anmache auf der letzten Position. Systemaktualisierungen haben nichts an dem Zustand geändert. Brauche dringend Hinweise, da ich das Gerät täglich benötige.
Monika Hirt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Normalerweise wird dieser Fehler behoben, indem die Anwendung und die Quick-GPS-Daten über TomTomHome aktualisiert werden.

Wenn Sie das bereits getan haben müßten Sie das Gerät einmal an TomTom zur Überprüfung einsenden. Dann scheint hier ein Defekt am GPS-Empfänger vorzuliegen.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik