So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo! Ich habe einen brother DCP-350C, Seriennummer E64973G7F

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe einen brother DCP-350C, Seriennummer E64973G7F 163740.
Beim Kopieren plötzlich Papierstau gemeldet. Drucker machte ein grgrgrgr -Geräusch. Papierstau entfernt. Das Geräusch, klingt nach einem mechanischen Defekt, macht er zweimal und dann meldet er wieder Papierstau. Ist aber nicht.
Was ist zu tun? Kann der repariert werden?
Anne Sander
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Versuchen Sie bitte einmal das Problem nach dieser Anleitung zu lösen.

Allerdings kann bei dieser Beschreibung auch ein abgebrochenes Zahnrädchen die Ursache sein. In diesem Fall wäre der Weg über den Brother-Support notwendig, der Ihnen dann mitteilt wohin Sie den Drucker einschicken können. Ob sich das dann noch lohnt ist aber eine andere Frage -- Sie sollten deshalb auf jeden Fall auf eine Angabe der zu erwartenden Kosten bestehen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Soweit war ich selber schon. Ich war der Meinung, dass ich schon bei brother-support gelandet bin. Tut mir leid, ihren Hinweis hatte ich schon erledigt. Ich kann diese Hilfe nicht akzeptieren, denn es ist keine Hilfe für mich.

Anne Sander

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich veranlasse dann die Rückerstattung für Sie.
MfG, Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja,dankeschön!

MfG Anne Sander

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte. Das wird aber etwas dauern.
Antworten Sie jetzt bitte nicht mehr hierauf, da sonst die Frage weiterhin als "offen" markiert bleibt.
MfG, Physikus