So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, habe Probleme mit A3 Multifunktionsgerät MFC 6490 CW

Kundenfrage

Hallo, habe Probleme mit A3 Multifunktionsgerät MFC 6490 CW mit Druckkopfreinigung, (7 Düsen sind nicht freizukriegen). Habe von anderes Benutztern gehört, dass es einen Maintenance Mode zur Intensivreinigung gibt. Ist der zu beschaffen oder welche Lösung auser einschicken gibt es sonst noch ? MfG
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
bei Ihrem Drucker muss der Druckkopf getauscht werden.
Engling.IT und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nach Essen, die Antwort befiedigt mich nicht, ich habe diesen Möglichkeit ja in meine Frage mit eingeschlossen. Meine Frage war, ob dieser wohl existierende Maintenance Mode zu beschaffen ist um eine Intensivreinigung vornehmen zu können.
MfG
F. Baur
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
In den Maintenance-Mode kommen Sie wie folgt:

Machine off
- Switch on the machine while holding down the "menu"button until all the leds are flashing on/off. Now you are in "maintenance" mode.
- press 80
- press the "mono start" button several times until you see "purge: xxxx"
- press "2783" in order to reset the purge counter. You will see: "purge:0000"
- press the "stop" button.
- press "99" to exit the maintenance mode.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Marco, danke für die Antwort, leider kann ich es nicht sofort aus-
probieren, aber noch eine letzte Frage: Ist das die Einleitung der Intensivreinigung?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein die um in den Maintenance-Mode zu kommen.
Wenn es eine Intensivreinigung gibt können Sie diese dann auswählen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wäre nett, wenn Sie dann die verfrühte negative Bemerkung zurücknehmen könnten.
Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Marco, ist ok. Nehme die verfrühte Bemerkung zurück, die lapidare Antwort "Druckkopf wechseln" war ja nicht so doll, wenn ich nach einer erweitertenSystemfrage Ausschau halte....
MfG
F. Baur
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke

Ihre Frage war, ob es noch eine andere Lösung außer Säubern und Einschicken gibt.
Und Druckkopftauschen wäre dazu die Antwort.
So hatte ich es zumindest verstanden.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat der Maintenance-Mode funktioniert?