So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Samsunghady SGH-F480i und das fragt nun

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Samsunghady SGH-F480i und das fragt nun immer nach SiM-Passwort was muß ich tun das das handy die karte erkänt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


wenn Sie eine gültige SIM-Karte von Ihren Mobile-Telefonanbieter haben, müssen Sie das Passwort für die Karte eingeben, damit Ihr Handy die Karte erkennt und Sie telefonieren können.

Sollten Sie Ihr Karten-Passwort vergessen haben, wenden Sie sich an Ihren Mobile-Telefonanbieter (z.B. Vodafone) unter Angabe der SIM-Karten Nummer. Dann wird Ihnen Ihr Passwort oder eine neue SIM-Karte zugeschickt.

Schalten Sie Ihr Handy aus SIM-Karte rein machen und wieder ein schalten, dann wird das Passwort abgefragt eingeben und wenn es bestätigt wird zeigt es den Namen Ihres Mobil-Telefonanbieters an und Sie können telefonieren.


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe schon mit Voderfon telefonirt ,Die sagten mir das das handy simlockfrei ist und das ich mich an samsung wenden sollte
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich hatte ein Vertragshndy und nun wird man hengen gelassen Das ist nicht richtig Bitte helfen sie mir das mein handy freiwird

Ich warte auf antwort von innen Danke

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


beantragen Sie eine neue Karte, Ihre wird defekt sein.

Ihr Handy hat die Karte erkannt, es liegt nicht am Handy.
Das Handy ist Simlockfrei, da können Sie jeden Telefonkarte benutzen.


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können sie mir bitte eine Adresse von Samsung zu senden wo ich das Handy hinschicken kann .Das ist nett Danke
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Samsung Support unter Link ---> http://www.samsung.com/de/support/online/supportOnlineServiceRequest.do?page=SERVICE.REQUEST


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,



Anschrift:
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Taunus


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik