So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Guten morgen, ich habe ein problem mit meinem Behringer mx8000.

Kundenfrage

Guten morgen, ich habe ein problem mit meinem Behringer mx8000. wenn ich das netzteil einschalte leuchten alle -20dB und alle peak leuchten, desweiteren fehlt dem Pult die -18V Versorgung. Haben sie ein Tip für mich woran es liegt?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr wahrscheinlich ist einer der Spannungsregler im Netzteil oder einer der Gleichrichter die Ursache dafür. Im Netzteil sind 4 verschiedene Spannungen vorhanden, +5V, -5V, +12V und +18V. Das kann vorkommen, wenn das Gerät ein mal eine Überspannung abbekommen hat. In dem Fall ist auch nicht auszuschliessen, daß weitere Schäden vorliegen. In ihrem Fall scheint es zusätzlich noch die Logic der VU Anzeige erwischt zu haben.