So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Tag Ich besitze einen portablen LENC0 TV, Typ TFT

Kundenfrage

Guten Tag Ich besitze einen portablen LENC0 TV, Typ TFT - 925 . Ich möchte ihn jetzt neu programmieren im Zuge der allgm. Umstellung zum 1.5.2012. Leider habe ich die Betriebsanleitung verloren. Ich war gerade bei SATURN, wo ich das Gerät gekauft habe, doch hat man keine Unterlagen meh darüber und verwies mich an Sie. Meine Frage nun: Können Sie mir helfen? Gibt es eine T-hotline unter welcher Nr? Können Sie mir eine kurze Beschreibung durchfaxen oder mailen? Dankeschön für Ihre Hilfe !
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Gerd X,


ich kann Ihnen helfen.

Kontakt können Sie Per eMail Anfrage-Formular aufnehmen. T-Hotline gibt es nicht.

Kontakt unter Link ---> http://www.lenco.eu/index.php?option=com_chronocontact&chronoformname=4⟨=de

Es gibt eine Bedienungsanleitung im PDF Format unter Downloads, auf der Home Seite des Herstellers.


Bedienungsanleitung unter Link ---> http://www.lenco.eu/index.php?option=com_content&view=article&catid=13:televisie&id=3519:tft-925&Itemid=44⟨=de

Die Programmierung finden Sie in der BA ab Seite 6.


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr X,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik