So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Morgen die Herren Techniker, folgendes Problem: Ich

Kundenfrage

Guten Morgen die Herren Techniker, folgendes Problem:
Ich habe noch einen alten HUMAX NA-FOX PR Premiere geeignet, Serien Nummer: 21101000028694. Dieser hat in meinem Gästezimmer immer noch gute Dienste geleistet und auch mit der SKY-Karte anstandslos gearbeitet. Jetzt hat er den Geist aufgegeben und sagt keinen Ton mehr. Frage: Soll ich ihn verschrotten oder an Sie einschicken, dann Kostenvoranschlag? Reparatur lohnend? Ich bitte Sie um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Jürgen W. Urbahn, 51503 Rösrath - 19.4.2012
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Jürgen W. Urbahn,


lassen Sie Ihn reparieren, Gerät macht auch auf großen TV Geräten sehr gutes Bild und der SAT Eingang hat eine gute Kanaltrennung.

Wir nehmen hier keine Reparaturaufträge an, kann Sie aber zu eine guten Reparatur-Firma weiterleiten. Lassen Sie sich einen Vorkostenanschlag machen.

Reparaturfirma unter Link ---> http://www.ts24.de/service/reparatur-anfrage.html


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Techniker, vielen Dank für Ihre Antwort, werde den Humax dann reparieren lassen. Von anderer Seite wurde mir gesagt, dass Humax Probleme mit dem Netzwerk hätte. MFG JWU
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Jürgen W. Urbahn,


Danke für Ihre Rückantwort.
Testbericht, unter Link ---> http://www.yopi.de/prd_3834856


Stehe Ihnen sehr gern wieder zur Verfügung, bei Bedarf.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik