So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Ich suche einen Reperaturbetrieb für mein Navi

Kundenfrage

Ich suche einen Reperaturbetrieb für mein Navi
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigem Beratungsportal.

Um Ihr Gerät reparieren zu lassen, sollten Sie sich an den TomTom-Kundensupport wenden. Es ist erforderlich, dass Sie den Kaufnachweis vorlegen, sodass der Kundensupport prüfen kann, ob Ihr Gerät noch durch die Garantie abgedeckt ist. Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann der Kundensupport Ihr Gerät unter Umständen trotzdem reparieren. Die Reparatur ist dann jedoch kostenpflichtig.

Zu Beginn der Gerätereparatur erhalten Sie vom Kundensupport eine Reparaturnummer und Informationen zum Ablauf. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit allen Details zum Reparaturvorgang.

 

Die Reparatur eines TomTom-Produkts dauert in der Regel zehn bis zwanzig Arbeitstage nach Erhalt des Produkts im TomTom-Servicezentrum. Wenn ein schwerwiegendes Problem mit Ihrem Gerät vorliegt, muss das Gerät möglicherweise ersetzt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie für alle Fälle eine Sicherungskopie aller Inhalte von Ihrem Gerät erstellen, bevor Sie es an den Kundensupport schicken.

 

Unter folgendem Link finden Sie alle weiteren Informationen zum weiteren Ablauf einer Reparatur Ihres Tomtom one XL.

Haben Sie weitere Fragen? Sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie meine Antwort mit dem "Akzeptieren"-Button bestätigen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, würde ich Sie bitten meine Antwort zu akzeptieren, damit ich die Frage als erledigt betrachten kann.

MfG

MaikSmo