So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.

MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Hallo! habe bei meinem Archos Vision 43 aus versehen das Touchscreen

Kundenfrage

Hallo! habe bei meinem Archos Vision 43 aus versehen das Touchscreen falsch kalibriert.
Nun ist die Toutchscreensperre drinn und das Pad reagiert nicht mehr.Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage hier bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigem Beratungsportal.

Haben Sie es schon mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen versucht? Sichern Sie vorher jedoch bitte unbedingt Ihre persönlichen Daten, damit diese beim Zurücksetzen nicht verloren gehen.

MfG
MaikSmo
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können mit der Option "Force Touchscreen Calibration" des Wiederherstellungsmodus den Touchscreen Ihres Archos neu kalibrieren.

So gelangen Sie zum Wiederherstellungsbildschirm:

1. Schalten Sie das Gerät aus und warten Sie 10 Sekunden.

2. Drücken und halten Sie die Lautstärketaste +, während Sie das Gerät einschalten.

3. Drücken Sie solange die Lautstärketaste + weiter, bis der Wiederherstellungsmodus startet (weißer Bildschirm).

4. Mit den Volume-Tasten können Sie zwischen den einzelnen Optionen wechseln. Um eine Option auszuwählen, drücken Sie die Taste EIN/AUS.

Nun gibt es verschiedene Optionen für den Wiederherstellungsmodus, wobei Sie bitte folgende Option auswählen:

Force Touchscreen Calibration:

Wählen Sie dies aus, fahren Sie Ihr Gerät runter und starten Sie die Kalibrierung, ohne es zu berühren. Nachdem das Display dann neu kalibriert wurde, wählen Sie "Nein" um den System-Wiederherstellungs Modus zu beenden.

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo! das Gerät hat keine lautstärken Tasten.Es läuft alles über Touchscreen,mit

ausnahme des Ein und Ausschalters.

 

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, können SIe bitte nochmal die genaue Typenbezeichnung posten?

Danke!

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

P/N Archos 43 Vision EU/US

PN:108465 (V2)

REF 501528

RA103101099

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, vielen Dank.

Ich recherchiere das mal und melde mich dann umgehend wieder.

Bitte um etwas Geduld - vielen Dank.

MfG
MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung: Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
MaikSmo und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

trotz mehrfacher Anfragen beim Archos-Support muss ich Ihnen leider mitteilen, das es beim Archos 43 Vision keine Möglichkeit für Sie gibt als Endbenutzer, Ihr Gerät selber wieder herzustellen bzw. den Wiederherstellungsmodus aufzurufen.

Im Internet auf einer englisch-sprachigen Seite wurde noch beschrieben, dass durch Drücken und längeres Halten des EIN-/AUS-Schalter der Wiederherstellungsmodus eventuell aufgerufen werden kann. Diese Information konnte ich jedoch leider nicht verifizieren.

Funktioniert dies nicht, bleibt Ihnen leider nicht als die Kontaktaufnahme mit dem Archos-Support und das Einschicken Ihres Gerätes.

Die Support-Hotline und weitere Informationen zum Ablauf steht Ihnen nach Registrierung auf der Archos-Webseite zur Verfügung.

Tut mir leid, Ihnen nicht anders behilflich sein zu können, aber Archos hat beim Archos 43 Visio scheinbar die bis dato üblichen Einstellmöglichkeiten - sehr zum Ärgerniss der Endverbraucher - eingeschränkt.

MfG
MaikSmo

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik