So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.

MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Hallo sehr geehrtes Taem, Ich besitze einen Brother-Drucker

Kundenfrage

Hallo sehr geehrtes Taem,
Ich besitze einen Brother-Drucker DCP - 357C.Bin registriert [email protected] mitler Weile den Anbieter gewechselt.
Habe jetzt eine neue E-Mail Adresse.:sie lautet [email protected]
Bitte Ändern sie die Adresse.
Jetzt habe ich ein kleines Problem,welches ich nicht recht verstehe.Dieser druckt
mir meine Bilder nicht mehr in Farbe aus,nur in schwarz weiß.Was habe oder was
habe ich falsch gemacht?Können Sie mir helfen?
Es grüßt Sie freundlich
Frau Ingrid Peterson
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Frau Peterson,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigem Beratungsportal.

 

Zur Änderung Ihrer eMailadresse müssten Sie sich direkt an den Kundensupport von Brother wenden - alle wichtigen Informationen finden Sie hier.

 

Zu Ihrem eigentlichen Problem: Das Ihr Drucker nur noch Schwarz druckt, kann mehrere Ursachen haben.

 

1. Die Farbpatronen sind alle

 

2. Die Druckeigenschaften des Bildes sind auf Graustufendruck eingestellt oder

 

3. Die Druckeigenschaften des Druckers sind auf Graustufendruck eingestellt

 

Können Sie dies Ursachen nachvollziehen und prüfen?

 

MfG

MaikSmo

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe eine Windows-Druchertestseite ausgedruckt diese ist OK.Dann habe ich die Einstellungen geprüft,alles OK und keines Ihrer Antworten treffen zu.Alles stimmt.Nur meine Bilder kann ich nicht im normalen Bild-Format in Farbe drucken.
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann muss es an dem Programm liegen, mit dem Sie Ihre Bilder ausdrucken.

Nutzen Sie da eine spezielle Software wie z.B. ACDSee oder ähnliches?

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Smo,

leider ist meine Frage nicht beantwortet.Das was Sie mir mitgeteilt hatten,hatte ich schon alles probiert,ohne Erfolg.Ich nutze auch kein spezielles Programm,sondern nur die Windows Bild und Faxanzeige.Nun habe ich meinen Drucher abgebaut und mit einem HP Fotosmart bestückt und es funktioniert einwandfrei.Am Telefon läßt es sich alles besser erklären.Ich bin in einem Alter,wo man das nicht mehr so schnell verarbeiten kann.Bitte haben Sie Verständnis dafür.Ich werde den Drucker in einer Werkstatt überprüfen lassen und verzichte auf weitere Hilfe.

Mit frdl.Grüßen

Frau I.Peterson

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Peterson,

eine Reparatur durch einen Fachhändler wird sich bei Ihrem Gerät aufgrund des Alters wohl nicht mehr lohnen, da es vergleichbare neue und aktuelle Modelle bereits ab 100 Euro gibt und die Reparaturkosten vermutlich höher sein werden.

Ich wünsche Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen HP-Drucker und hoffe, Sie haben schon Kontakt zum Kundendienst aufgenommen und Ihre eMailadresse ändern können.

Sollte Ihnen meine Antwort(en) geholfen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie meine Antwort akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

MfG
MaikSmo

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration