So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

guten Tag gestern bestellte und b e z a h l t e ich eine

Kundenfrage

guten Tag
gestern bestellte und b e z a h l t e ich eine Karte für mein tomtom. Wir gingen daran, diese herunterzuladen. Welcher Ärger!
Ihre Anleitung spricht von einfachen Schritten! Das trifft nicht zu! Wir kamen bis zu " Klicken Sie h i e r ! Dann kamen keinerlei Bildschirmhinweise, von denen Sie da schreiben. sondern etwas völlig anderes. Ein Kontrollkästchen neben Karten ist keineswegs vorhanden. Eine grosser Ärger, gelinde gesagt!
Ich fühle mich geprellt und möchte hiermit den Kauf rückgängig machen.
Das ist bereits mein 2. TomTom - aber es wird mein letztes sein.

Freundlich grüsst

jörg burgermeister
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie zuerst einen kleinen Hinweis zu JustAnswer.

Unser Portal ist ein werbefreies und herstellerunabhängiges Beratungsportal, auf dem Sie Hilfe zu vielen verschiedenen Themenbereichen erhalten können.

JustAnswer ist nicht an Hersteller gebunden, wird jedoch von vielen gern verlinkt, da der eigene Support oft nicht so schnell reagieren kann.

Insofern können wir keinen irgendwie gearteten Garantieservice leisten, sondern verfahren nach dem Prinzip, dass wir bei Lösung des Problems zu Ihrer Zufriedenheit einen Obolus erwarten, aber auch nur dann.

Allerdings können wir Ihnen in Ihrem Fall, wo es keinen funktionierenden Kartendownload gab, nur den direkten Kontakz zum TomTom-Support anbieten.

Deren Aufgabe wäre es dann, entweder die Rückabwicklung für Sie vorzunehmen, oder Ihnen doch noch zu Ihrer gewünschten und bezahlzten Karte zu verhelfen.

Nutzen Sie am besten erst mal den Kontakt über die Internetseite:

TomTom-Kontaktoptionen

Hier müssen Sie noch auf Ihren Gerätetyp klicken, dann wird die Seriennummer abgefragt, danach werden Ihnen die Kontaktoptionen angeboten.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik