So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo ! Ich habe den Drucker DCP-115C, der seit heute nach

Kundenfrage

Hallo !
Ich habe den Drucker DCP-115C, der seit heute nach dem Einschalten piept, das !-Zeichen aufblinken lässt und zu Lesen gibt: "Fehler: Init. Siehe das Kapitel zur Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch."
Nach meinem Umzug kann ich dieses Benutzerhandbuch aber nicht mehr auffinden. Könnt ihr mir helfen ? Danke !
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag und willkommen bei justanswer.de,

als erstes einmal können Sie die Anleitung im folgenden Link herunterladen:
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/24390/s_product/dcp115cg1/s_detailType/downloads

Dort steht auf Seite 6 der Anleitung (Seite 20 des PDFs auch, was für Ursachen vorliegen können, dazu müssen Sie auch weitergehende Infos des Anzeigefeldes beachten) also kann ich Ihnen jetzt nicht genau sagen, was ihr Gerät hat.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Peter !
Ihre Antwort war nicht hilfreich, denn dass ich irgendwo im Handbuch nachschauen muss, das wusste ich natürlich selber und hatte es bereits getan !
Im Gegenteil habe ich den Drucker aufgrund des dringenden Handlungsbedarfs jetzt entsorgen und mir einen neuen kaufen müssen, und zwar den DCP-J515W, also wieder einen von brother (99 € bei Saturn). Der muss allerdings erst angeschlossen bzw.konfiguriert werden, was in den nächsten Tagen erfolgt.
Das war diesmal also nichts und deshalb habe ich mir erlaubt, Ihre Abbuchung wieder zu stornieren, denn diese Kosten hätte ich mir wahrlich ersparen können!
Falls ich nochmal Probleme habe - was bei dem neuen Ding jetrzt wohl erst einmal nicht der Fall sein wird - muss ich mir also genauer überlegen, was ich tue.
Trotzdem alles Gute !
Zietz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik