So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2196
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Leider führt die von Ihnen vorgeschlagene Vorgehensweise nicht

Kundenfrage

Leider führt die von Ihnen vorgeschlagene Vorgehensweise nicht zum Erfolg.
Bei einem der Mobilteile schlägt die Anmeldung stets fehl (zum x-ten >mal) während bei dem anderen Teil ich über die Einstellung "Basis" nicht hinaus komme
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag nochmals,

Sie waren die Person mit dem Gigaset AS280 duo?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo ich der der Anfrager mit dem Gigaset c385. Mit Ihren Vorschlägen zur Bereinigung meines Problems komme ich leider nicht weiter. Alle Versuche schlagen fehl
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, aber ich hatte Ihr Problem nicht bearbeitet, habe Sie mit einem anderen Kunden verwechselt, wären Sie so nett, mir das Problem noch einmal kurz zu schildern und mir die bereist versuchten Problemlösungen zu nennen?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Experte, mein Problem hat sich inzwischen gelöst. Vielen Dank für Ihre Infos, die
ich allerdings nicht mehr benötigt hatte.

MfG Abel