So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

ich habe eine SD 4 Gb-Karte eingelegt, ca. 130 Fotos gemacht,

Kundenfrage

ich habe eine SD 4 Gb-Karte eingelegt, ca. 130 Fotos gemacht, dann kam die Nachricht auf meiner Canon Ixus 40 "keine Bilder vorhanden" obwohl ich mir die Bilder zwischenzeitlich angesehen habe. Nach einer Pause konnte ich keine Bilder mehr ablesen, habe aber weiter 75 Fotos auf die gleiche Speicherkarte aufgenommen, die ich später auch ausdrucken konnte. Daraufhin habe ich mir die Bilder auf eine CD pressen lassen, die ich aber auch nicht auf meinem Ccomputer abspielen kann. Es sind mir sehr wertvolle Fotos, was muß ich tun, obwohl mir ein Fachgeschäft auf der AIDA sagte, dass ca. 1900 Bilder jetzt auf der CD und auf der Speicherkarte drauf sind.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
O.k. wir haben jetzt 2 verschiedene Paar schuhe. Das eine ist sicherlich am wichtigsten und 1. zu klären, dass sie die CD nicht abspielen können. Wenn sie den CD in ihr CD Laufwerk vom Computer einlegen und dann den Arbeitsplatz gehen wird ihnen die CD wird angezeigt und können sie mit rechter Maustaste unter dem Befehl öffnen, den Inhalt der CD sehen?

Das 2. ist die SD Karte. Dort könnte das Problem sein, dass sie durch die neuen Aufnahmen die alten überschrieben haben. Bedeutet wenn man aus Versehen seine Bilder löscht, oder die Kamera diesbezüglich einen Fehler macht und man das direkt bemerkt, kann man die Bilder wiederherstellen. Weil die ich sage mal gelöschten Bilder noch auf der Karte sind, denn erst wenn neue Fotos gemacht werden, wird der freigegebene Speicher wieder überschrieben. Es kann also sein das die Bilder nicht wiederherzustellen sind.

Aber das können sie relativ einfach testen. Laden Sie dazu folgende kostenlose Software auf Ihrem Computer und installieren diese. Danach stecken sie ihre SD Karte in das Kartenlesegerät und öffnen die Software suchende damit nach den verschollenen Bilder. Wenn sie diese finden können, ist über die Software auch eine Wiederherstellung genannte Recovery möglich.

Hier der Link zu der besagten Software: http://download.chip.eu/de/Recuva_228270.html

aber schauen Sie als 1. mal, dass sie die CD bzw. eventuell ist auch eine DVD mit dem Befehl öffnen nach ihren Bildern durchsuchen können. Diese befinden sich sehr wahrscheinlich in einem Unterordner. Wenn sie die Fotos gefunden haben können Sie den Ordner auf Ihrem Computer kopieren.

Viel Erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich möchte Ihre Informationen erst durchführen, um eine Beurteilöimg durchzuführen. Wie komme ich wieder ins Programm?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich verstehe die Frage wie komm ich wieder ins Programm nicht wirklich. Wenn sie damit meinen, wie sie mir erneut antworten können, dann geht das über die E-Mail die Sie genau in diesem Moment durch meine Antwort erhalten haben. In dieser E-Mail haben Sie ja die Möglichkeit mir auf meine Antwort erneut zu antworten oder meine Antwort zu akzeptieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte geben Sie mir eine Antwort, wie ich mich wieder einloggen kann, um Sie zu erreichen nachdem ich Ihren Vorschlag durchgeführt habe.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
aber das hab ich doch eben getan! Sie erhalten von JustAnswer jedes Mal wenn ich ihn antworte eine E-Mail an die E-Mail-Adresse die sie angegeben haben! Somit auch in diesem Fall und können jedes Mal über den Link in der E-Mail auf meine Antwort erneut Antworten bzw. eine Rückfrage Stellen.

Somit ist Ihre Frage erneut beantwortet
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte geben Sie mir eine Antwort, wie ich mich wieder einloggen kann, um Sie zu erreichen nachdem ich Ihren Vorschlag durchgeführt habe.

Ich bin kein Comuputerexperte, deshalb frage ich noch einmal nach, ob wir weiter über E-mail korrespondieren können?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
aber das habe ich doch ihnen bereits schon zweimal geschrieben!

Sie erhalten wirklich für jede meiner Antworten eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse
wenn sie also erneut eine Rückfrage haben, prüfen Sie ihr E-Mail-Postfach und öffnen Sie die letzte E-Mail von mir.

Damit können Sie mir erneut antworten. Ich hoffe das war jetzt verständlich genug

viele Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich melde mich morgen noch einmal, gute nacht
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
vergessen sie bitte nicht meine Antwort zu akzeptieren.

vielen dank

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bin zu keinem positiven Ergebnis gekommen, leider! Ich benötige eine Anlaufstelle, wo ich persönlich vorsprechen kann und mir geholfen wird.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok das verstehe ich natürlich. Eine Anlaufstelle kann ich Ihnen leider nicht nennen. PC Support per Gelbe Seite wäre ein versuch.

Viele Grüße

Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik