So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Betr.: CanoScan N670U, Serien-Nr. 919800, Fehlercode 30E. Die

Kundenfrage

Betr.: CanoScan N670U, Serien-Nr. 919800, Fehlercode 30E. Die Lichtleiste ist mitten beim Scannen (mechanischer Fehler?) stehen geblieben. Ist das reparabel? wenn ja, wie?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Es handelt sich bei der Frage um einen Canon-Flachbettscanner CanoScan N670 U. Hätte ich die Frage besser unter der Rubrik "Computer" gestellt? Wenn ja, bitte in diese Rubrik verschieben. Danke!
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich willkommen bei justanswer.de,
eine der Fehlermöglichkeiten wäre, dass die Spannung nicht ausreicht. Wechseln Sie mal den USB-Port bzw. den Computer. Funktioniert der Scanner dann, ist auf dem USB Port zu wenig Spannung vorhanden (USB-Ports haben teilweise unterschiedliche "Spannungssicherheiten"). Entfernen Sie auch mal alle anderen USB Geräte.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche viel Erfolg.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik