So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Betr.: CanoScan N670U, Serien-Nr. 919800, Fehlercode 30E. Die

Kundenfrage

Betr.: CanoScan N670U, Serien-Nr. 919800, Fehlercode 30E. Die Lichtleiste ist mitten beim Scannen (mechanischer Fehler?) stehen geblieben. Ist das reparabel? wenn ja, wie?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Es handelt sich bei der Frage um einen Canon-Flachbettscanner CanoScan N670 U. Hätte ich die Frage besser unter der Rubrik "Computer" gestellt? Wenn ja, bitte in diese Rubrik verschieben. Danke!
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich willkommen bei justanswer.de,
eine der Fehlermöglichkeiten wäre, dass die Spannung nicht ausreicht. Wechseln Sie mal den USB-Port bzw. den Computer. Funktioniert der Scanner dann, ist auf dem USB Port zu wenig Spannung vorhanden (USB-Ports haben teilweise unterschiedliche "Spannungssicherheiten"). Entfernen Sie auch mal alle anderen USB Geräte.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche viel Erfolg.