So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Gerät DCP 115C Fehler:Reinigen Gerätefehler 4F

Kundenfrage

Gerät DCP 115C

Fehler:Reinigen Gerätefehler 4F
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

Der Fehler 4 F bedeutet folgendes:

Es ist ein Problem am Druckkopf entstanden.Die Lösung lautet leider,Bitte kontaktieren Sie den Brother Service.

das können Sie in der Fehlercode Liste von Brother nachlesen. das Problem kann nur durch den Brother Support gelöst werden.

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000100/000068/faq000168_003.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp115c_eu_as&Cat=11

Sollten Sie eine Reparatur wünschen, erreichen Sie den Support unter folgender Adresse

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/106720/s_mode/display/s_page/106720
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Ich dachte er will noch weitere Infos von mir haben, oder seine Antwort würde etwas genauer ausfallen z.B.:Düsen verstopft oder Flachband def etc. Diese Anwort die Ihr Experte gegeben hat hört man von jedem der was Neues verkaufen will.
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir Leid Fehler 4 F überlesen, gebe die Frage wieder frei :-)

Wünsche Ihnen noch Frohe Ostern.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

Ich war mit Ihren Ausführungen nicht zufrieden, wie ich Ihnen schon geschrieben habe. Diese Antwort fand ich zu allgemein, war mir allerdings schon bevor ich Ihren Dienst in Anspruch genommen habe durch meine eigene Recherche bekannt gewesen. Aus diesem Grund kann ich Ihre Antwort nicht akzeptieren.

 

MfG Fritz

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Ich weiß nicht genau was sie erwartet haben, aber der Gerätefehler 4F deutet ganz klar zu 100 % auf einen Fehler bzw. defekt des Druckkopfes.

der Druckkopf ist leider eines der wenn nicht sogar das teuerste Ersatzteil am gesamten Drucker. daher lohnt sich eine Reparatur nur im Garantiefall, weil aus wirtschaftlichen Gründen sich eine kostenpflichtige Reparatur nicht lohnt.

Wenn sie als Beispiel einen Getriebeschaden an ihrem Fahrzeug haben, ist das Problem auch nicht mal eben gelöst und musste wirtschaftlich geprüft werden. Genauso stellte sich gerade im Drucker da.

Leider verstehe ich daher nicht genau, was sie als Lösung aller Antwort erwartet hatten

Mit freundlichen Grüßen

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

 

Habe den Brother Drucker auf den Müll geworfen. Brauche Ihre Hilfe nicht mehr.

 

Mfg Astrofrik

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK.

Danke für die Rückmeldung

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik