So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker Brother MFC - 215 C bringt immer Fehler: Reinigen

Kundenfrage

Mein Drucker Brother MFC - 215 C bringt immer Fehler: Reinigen Problemlösung Handbuch suchen. Habe alles versucht, gesamtes Gerät zerlegt und gereinigt. Er geht nicht mehr!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Die Fehlermeldung weißt Sie darauf hin, dass der Tintenabsorber des Gerätes demnächst getauscht werden muss.

Der Tintenabsorber ist ein Filz, der die Tinte aufnimmt, die bei den regelmäßigen Reinigungsvorgängen anfällt. Nach etwa 8400 Reinigungszyklen muss dieser Absorber dann getauscht werden.

Da das Gerät dazu zerlegt werden muss, ist es von den Herstellern nicht vorgesehen, dass der Kunde den Tausch selbst vornehmen kann. Die Brother Servicepartner führen den Tausch aber gerne durch. Sie können aber vorab den Zähler des Gerätes zurücksetzen, um vorerst weiter mit dem Drucker arbeiten zu können. Der folgende Link beschreibt Ihnen diese Prozedur:

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/122070/s_name/faqfehlerreinigenmfc

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank, XXXXX XXXXX noch nie so schnell und unkompliziert geholfen. Wünsche Ihnen frohe Ostern.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ursache, freut mich wenn Sie mit mir zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen noch frohe Ostern und würde mich über eine Akzeptierung meiner Antwort und eine positive Bewertung natürlich sehr freuen.