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MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
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Guten Morgen, nachdem ich den BD-D8500 mit meinem LE40B653T5PXZG

Beantwortete Frage:

Guten Morgen,
nachdem ich den BD-D8500 mit meinem LE40B653T5PXZG über HDMI und Antennenkabel (Fernsehempfang erfolgt über Kabel deutschland) verbunden habe, sind folgende Probleme aufgetreten:
1. Auf das Menü kann nur zugegriffenwerden wenn gerade eine Disk läuft
2. Wenn eine BluRay eingelegt war, das Gerät ausgeschaltet wurde, kann nach dem einschalten die BluRay nicht gestartet werden, sie muß ausgeworfen werden und erneut eingeschoben werden.
3. Beim Zugriff auf bestimmte Menüpunkte erscheint ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.
4. Das CI+ Mudul (Alphacrypt light von Mascom) wird im TV einwandfrei erkannt im Menüzugriff des BD 8500 wenn es dort eingesteckt ist erfolgt ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

die Werkseinstellung wird bei Ihrem Gerät als "Zurücksetzen"-Funktion bezeichnet. Sie initialisiert alle heruntergeladenen Widgets, löscht alle Benutzerkonten und Einstellungen vom Gerät und setzt alle Smart Hub Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück. Danach wird Smart Hub neu gestartet, als würde es das erste Mal starten. Ihr Konto verbleibt jedoch auf dem Smart Hub Server. Um sich in Ihrem Konto anzumelden, müssen Sie Ihre ID und das Passwort im Konto erstellen Bildschirm eingeben.

Um die Funktion "Zurücksetzen" nutzen zu können, folgen Sie diesen Schritten:

1. Im Einstellungen Menü Zurücksetzen auswählen und anschließend die ENTER Taste drücken. Das Zurücksetzen wird angezeigt.

2. Geben Sie das Sicherheitspasswort ein. Hierbei handelt es sich um das Passwort, das Sie bei der Zugriffsbeschränkung für BDs oder DVDs eingerichtet haben. Wenn Sie kein Passwort eingerichtet haben, bitte 0000 eingeben.

3. Nach einigen Augenblicken wird Smart Hub automatisch zurückgesetzt. Der Bildschirm kann für einen Moment schwarz werden, danach erscheint Smart Hub erneut. Nach einigen Augenblicken wird die Reinitialisierungsprozedur gestartet.

4. Um die Reinitialisierung abzuschließen, gehen Sie zu Schritt 4 unter "Erster Start von Smart Hub" (Siehe Seite 74 Bedienungsanleitung). Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, halten Sie die STOPP Taste auf der Vorderseite des Geräts ohne eingelegte Disk mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider war Ihre Antwort nicht sehr hilfreich und bezog sich auch nur auf die letzte Möglichkeit. Die unter 1. bis 4. aufgeführten Problematiken wurden gar nicht angesprochen.

Darüber hinaus war das Problem auch nach einem Rücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht erledigt, sondern nach wie vor vorhanden. Zwischenzeitlich ist es jedoch durch die Erneuerung des Verbindungskabesl (HDMI) behoben.

Insoweit bin ich nicht bereit den vollen Betrag für Ihre Antwort zu bezahlen. Da Sie jedoch Aufwendungen hatten, wäre ich bereit als Aufwandsentschädigung 5,00€ zu bezahlen. Über die Rückerstattung des überzahlten Betrages würde ich mich freuen.

MfG

T. Voß

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo T. Voß,
in Ihrem Beitrag haben Sie Ihre vielschichtige Problemlage beschrieben und genau EINE Frage gestellt (üblicherweise gekennzeichnet durch ein Fragezeichen):
'Vielleicht könnte eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen helfen, aber wie funktioniert dies?'

Und genau diese Frage habe ich Ihnen beantwortet, oder?
Ein defektes Kabel etc. ist per Ferndiagnose grundsätzlich schwierig festzustellen und ehrlich gesagt: bei den von Ihnen geschilderten Problemen ist es höchst unwahrscheinlich, das ein defektes HDMI-Kabel dafür verantwortlich ist/war. Aber wenn Ihr Problem gelöst ist, freue ich mich selbstverständlich für Sie.

Wenn Sie diese Antwort akzeptieren, können Sie sich anschließend bezüglich der Rückerstattung gern an den Kundenservice von JustAnswer unter http://ww2.justanswer.de/de/impressum wenden, da hier im Beitrag der Kundendienst Ihre Anfrage nicht lesen kann.
Schöne Ostern noch.
MfG
MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
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MaikSmo und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

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