So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo TomXXXXX XXXXXve 825 Möchte Karte updaten, habe schon

Kundenfrage

Hallo

TomXXXXX XXXXXve 825

Möchte Karte updaten, habe schon bezahlt. Anscheinend kommt keine Verbindung mit meinem PC zustande, wenn ich das Navi anstecke. USB...

Norbert Stemmer
Rheda-Wiedenbrück
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Haben Sie bereits den Punkt bzw. die Vorschläge zu dem Thema "HOME erkennt das Gerät nicht"
auf der folgenden Tom Tom Supportseite versucht?

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/7381/session/L3NpZC9ma21sY1BVaw%3D%3D#
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch