So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Sorry, im Miment geht gerade gar nichts; Habe eine Zahnarztpraxis

Kundenfrage

Sorry, im Miment geht gerade gar nichts;

Habe eine Zahnarztpraxis und wollte nur eine Ansage zum Draufsprechen aufsprechen.
Hatte auch alles funktioniert, konnte abernur die Ansage 3 aktivieren.
Kommt übrigens sofort ohne 1-3 Klingeltöne.

War jetzt wohl zu blöd und habe das Telefon kurzzeitig vom Strom getrennt und nun komme ich nicht mehr ins ISDN-Installationsmenü!.

Wäre klasse, wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte; wie gesagt Patienten sollten schon eine gescheite Ansage mit aufsprechmöglichkeit bekommen können!!

Vielen Dank!

P.S. meine HandyNummer lautet:01719501045, Festnetz:0761/493100
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

der Installations-Assistent startet nur automatisch, wenn am Basistelefon noch keine MSNs konfiguriert sind. Sind bereits MSNs konfiguriert, können Sie den ISDN-Assistenten jedoch einzeln über das Menü starten.

Das Installationsmenü der Gigaset DX600A ISDN erreichen Sie wie folgt:

Hauptmenü, dann unten rechts auf Schraubenschlüssel-Symbol und dann auf ISDN-Assistent.

Nachdem Sie den Assistenten durchlaufen haben, können sie erneut Ihre gewünschte Ansage aufnehmen bzw. verwenden.

MfG
41001.3610416319

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik