So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Gigaset SL910-Die Anmeldung an der Basis funktioniert nicht? Paging

Kundenfrage

Gigaset SL910-Die Anmeldung an der Basis funktioniert nicht?
Paging Taste gedrückt blink auch langes drücken ergibt keine
Anmeldung
Anzeige mobil:Verbindung zur Basis unterbrochen
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Haben Sie bereits einmal den Akkus des mobilteils entnommen, damit es neu startet?

Unter folgender Seite ist eine Anleitung zum Entfernen des Akkus verlinkt.

http://gigaset.com/medias/sys_master/SL910_Akku_entnehmen_de.pdf

Bitte beachten sie auch das Akkuaustauschprogramm von Siemens für ihr mobilteil

http://gigaset.com/de/de/cms/PageSL910_battery.html
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihr Vorschlag hat kein Ergebnis ergeben Der Akku ist gut geladen umnd
es handelt sich um ein neues Gerät.
Auch eine Rücksetzung auf 0000 hat keine Besserung ergeben.
Ich deshalb keine Bonuszahlung von25,--€ leisten
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

warum sie meine Antwort akzeptiert haben, obwohl sie anscheinend keine Lösung gebracht hat und sie mir dann sogar noch eine negative Bewertung geben ist mir der komplett ein Rätsel.

Kontaktieren Sie daher bitte morgen ab 8:00 Uhr die Hotline von Siemens für den Gigaset Support. Sie erreichen den Gigaset Support von 8 bis 20:00 Uhr montags bis freitags unter folgender Rufnummer:

01805 333 222

freundlichen Grüßen

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Mühe habe ich verstanden, nur sie hat für mich zu keinem Ergebnis geführt. Die Hotline war mir bekannt,aus der Betriebsanleitung. Ich bitte um Verständnis, wenn ich eine Honorierung in diesem Fall als nicht
gerecht fertig ansehe!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ich bereits geschrieben habe, kann! nicht immer die erste Antwort die optimale und perfekte sein. dafür sind technische Probleme teilweise zu komplex.

Daher bietet JustAnswer die Möglichkeit der weiteren Kommunikation mit dem Experten und erst nach erfolgreicher Lösung muss der Kunde die Antwort akzeptieren und kann dann auf Wunsch auch eine Bewertung für die Arbeit des Experten abgeben.

Diese Punkte haben Sie aber komplett übersprungen und haben akzeptiert und mich negativ bewertet.

Danke aber für Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik