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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Gigaset SL910-Die Anmeldung an der Basis funktioniert nicht? Paging

Kundenfrage

Gigaset SL910-Die Anmeldung an der Basis funktioniert nicht?
Paging Taste gedrückt blink auch langes drücken ergibt keine
Anmeldung
Anzeige mobil:Verbindung zur Basis unterbrochen
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Haben Sie bereits einmal den Akkus des mobilteils entnommen, damit es neu startet?

Unter folgender Seite ist eine Anleitung zum Entfernen des Akkus verlinkt.

http://gigaset.com/medias/sys_master/SL910_Akku_entnehmen_de.pdf

Bitte beachten sie auch das Akkuaustauschprogramm von Siemens für ihr mobilteil

http://gigaset.com/de/de/cms/PageSL910_battery.html
Marc und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihr Vorschlag hat kein Ergebnis ergeben Der Akku ist gut geladen umnd
es handelt sich um ein neues Gerät.
Auch eine Rücksetzung auf 0000 hat keine Besserung ergeben.
Ich deshalb keine Bonuszahlung von25,--€ leisten
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

warum sie meine Antwort akzeptiert haben, obwohl sie anscheinend keine Lösung gebracht hat und sie mir dann sogar noch eine negative Bewertung geben ist mir der komplett ein Rätsel.

Kontaktieren Sie daher bitte morgen ab 8:00 Uhr die Hotline von Siemens für den Gigaset Support. Sie erreichen den Gigaset Support von 8 bis 20:00 Uhr montags bis freitags unter folgender Rufnummer:

01805 333 222

freundlichen Grüßen

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Mühe habe ich verstanden, nur sie hat für mich zu keinem Ergebnis geführt. Die Hotline war mir bekannt,aus der Betriebsanleitung. Ich bitte um Verständnis, wenn ich eine Honorierung in diesem Fall als nicht
gerecht fertig ansehe!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ich bereits geschrieben habe, kann! nicht immer die erste Antwort die optimale und perfekte sein. dafür sind technische Probleme teilweise zu komplex.

Daher bietet JustAnswer die Möglichkeit der weiteren Kommunikation mit dem Experten und erst nach erfolgreicher Lösung muss der Kunde die Antwort akzeptieren und kann dann auf Wunsch auch eine Bewertung für die Arbeit des Experten abgeben.

Diese Punkte haben Sie aber komplett übersprungen und haben akzeptiert und mich negativ bewertet.

Danke aber für Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Broch