So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Rechner mit Win.7 64Bit, möchte meinen

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Rechner mit Win.7 64Bit, möchte meinen Palm Tungsten E2 wieder
nutzen und mit Outlook synchronisieren, doch das Setup findet die DSL Verbindung nicht,
Firewall ist ausgeschaltet, was kann ich tun um zu den neuesten Einstellungen zu kommen?
Danke!
Mit freundlichem Gruß
Rainer Schulze
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Schulze,

welche Windows 7- Version haben Sie denn als 64Bit-Version im Einsatz?

Mit der Home-Version ist es so gut wie unmöglich den doch schon sehr betagten Palm Tungsten E2 wieder zum Synchronisieren zu bringen. Bereits bei Windows Vista war es schwierig diesen vernünftig wieder zum Laufen zu bringen.

Als brauchbare Alternative erwies sich nur eine Windows-XP-Installation mit Hilfe von VirtualBox auf dem Windows 7-System und der anschließenden Installation der Desktop-Software des Palm auf der WindowsXP-Version in der Vituellen Umgebung.

Einige Palm Tungsten-User hatten auch Erfolg unter Ubuntu mit dem Programm "Evolution", was aber in Ihrem Fall vermutlich keine Alternative darstellt.

MfG
MaikSmo

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik