So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Was kann ich machen , wenn mein Navi nicht mehr angeht? Kann

Kundenfrage

Was kann ich machen , wenn mein Navi nicht mehr angeht? Kann es sein, dass es aufgeladen werden muss, wenn das gelbe Licht an dem Ende des Adapters angeht, wenn ich das in den Zigarettenanzünder stecke?? Ich habe das Navigon Primo
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
nein das bedeutet normalerweise nur, dass der Zigarettenanzünder Spannung führt.

Versuchen Sie das Navigon zu resetten bzw. mit dem PC zu verbinden.

Ist beides nicht möglich hilft nur einschicken, da man selber gar nichts machen kann.

Sollte eine PC-Verbindung möglich sein, einfach eine kurze Rückmeldung dann gebe ich detailiertere Lösungsmöglichkeiten.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche noch einen schönen Abend.
Mechatronicus und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hi, vielen lieben Dank, dass ich eine Antwort von Ihnen bekommen habe, dass heist ich soll es reseten, dann werde ich das mal probieren, weil das Navi bekomme ich so auch nicht an und habe es in einem anderen Auto auch mal ausprobiert und da ging es leider auch nicht, wie kann ich das denn mit dem PC verbinden, wenn das mit dem reseten nicht geklappt hat??

 

LG Caro

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Müsste eigentlich ein Verbindungskabel mitgeliefert sein. Auch sollte eine Software CD beiliegen (je nach Modell auch nicht, kommt aber eher selten vor).

Stellen Sie auch sicher, dass der Stecker des Ladekabels und die Buchse frei von Schmutz sind (Sorry, hab ich letztes mal vergessen).

Wie alt ist das Gerät?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hi, dass Gerät ist knapp 2 Jahre alt ,ich habe es resetet uns danach ist nichts passiert, konnte es dann auch nicht anschalten, Bildschirm, weiter schwarz. Ich habe leider kein Verbindungskabel, wie auch keine Software CD mitbekommen. Ich bin echt verzweifelt, da ich beruflich drauf angewiesen bin. An wen kann man sich den wenden, wenn ich das Gerät in Kassel zur Reperatur geben will?
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Navigon Support:


0180-5-019 090
[email protected]

oder bei Ihrem Händler, wo Sie das Produkt erworben haben.

Reparatur ist natürlich kostenlos, da dies klar ein Garantiefall ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik