So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

zuviel Musterversuche vorgenommen, da vergessen. Anmeldung

Kundenfrage

zuviel Musterversuche vorgenommen, da vergessen.
Anmeldung mit dem smart phone über Google klappt nicht, da Mail nicht aktiviert.
Wie komme ich wieder ins Netz?
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


setzen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung zurück.
Achtung alle Kontakte und Apps werden gelöscht.

Tipp, laden Sie sich aus den Android Market, das App AVG herunter, damit können Sie Viren beseitigen und ein Backup Ihrer Daten machen. Daten bleiben dann auch nach dem Zurücksetzen erhalten.

Kann Ihnen eine Anleitung zum Zurücksetzen geben, wenn Sie mir von Ihren Gerät die Bezeichnung nennen.


Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke für die schnelle Antwort.

Komme aber leider nicht weiter, da ich nach dem Anschalten des Gerätes folgendes auf dem Bildschirm habe: "Melden Sie sich zum Entsperren mit dem Google Konto an".

Benutzername und Passwort eingeben.

Da die Mailfunktion nicht eingeschaltet ist meldet er nach der Eingabe: "Falscher Benutzername oder Passwort".

Werde mich an Samsung wenden.

Trotzdem nochmals herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

 

Hier noch folgende INFOs, die Sie haben wollten. Vielleicht komme ich dann ja doch weiter: Model: GT-I9100G1; SNS: I9100GGSMA, IMEI: 358401/04/473648/4

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

 

Hier noch folgende INFOs, die Sie haben wollten. Vielleicht komme ich dann ja doch weiter: Model: GT-I9100G1; SNS: I9100GGSMA, IMEI: 358401/04/473648/4

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


machen Sie Ihre SIM- und SD-Karte raus.
Dann Akku raus und wieder rein machen, Gerät muss aus sein.
Achtung alle Daten und Apps werden gelöscht.

Anleitung zum Zurücksetzen, z.B. unter Link ---> http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http%3A%2F%2Fwww.hard-reset.com%2Fsamsung-i9100-galaxy-s2-hard-reset.html


Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik