So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir ein Receiver HUMAX

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir ein Receiver HUMAX NA-HD 2000 C mit der Kabel Digital Seriennummer
911 370 055 100 01 gekauft für Kabelfernsehen über Kabeldeutschland. Ist dieses Gerät dafür geeignet? Kabeldeutschland meint meine alte Smartcard für den HUMAX NA-FOX C ist für das neue Gerät geeignet. In der Hoffnung eine baldige Antwort zu erhalten verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen

Dieter Schwebel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
soweit ich das sehe müsste dies funktionieren. Receiver ist für Kabel freigegeben und mit Smartcard Anschluss zur Entschlüsselung.

Fernseher Meldung kann normal getrost ignoriert werden, da dieser ja keinen Status über den Receiver abfragen kann, sondern nur ein Bildsignal erhält.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne bereit und wünsche noch einen schönen Dienstagabend.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist eine Antwort die ich nicht akzeptiere, entweder er ist geeignet oder nocht. So wie ich das sehe ist keine korrekte Antwort
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir Leid, nicht klar genug ausgedrückt. Ist geeignet :-)