So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe Gigaset A400A, plötzlich erschein Basis und kein Kontakt

Kundenfrage

Ich habe Gigaset A400A, plötzlich erschein Basis und kein Kontakt zur Aussenwelt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
können sie angerufen werden? bitte einmal Basis vom Strom trennen und beim Mobiltelefon den Akku raus und rein.
somit werden die Einheiten neu gestartet. sollte auch dieses keine Besserung bringen, kontaktieren sie bitte als erstes die Hotline ihres telefnanbieters ob eine Störung be ihre Leitung vorliegt. meistens ist das der fall des Problems

sollte keine Störung vorliegen, werden wir weitere Schritte versuchen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen wunderschönen Samstag wünsch ich Ihnen,

Ihre Frage ist weiterhin trotz Nachfrage meinerseits bei JustAnswer offen und ich
müsste nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Viele Grüße

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe mich inzwischen mit der Verkäuferfirma in Verbindung gesetzt und mir wird weiter geholfen.

Danke

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK

Danke für die Rückmeldung
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was wollen Sie mir mit "NEIN" sagen?

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihr Dienst wird nicht mehr benötigt
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe gesagt Ihr Dienst wird nicht mehr benötigt. Niemand hat mir geholfen. Ich bin Gotter Sohn und half mir selbst. und das mit 86 Jahren. traurig, dass die Firmen nurn auf das Geld los gehen und jede Antwort lan hingezogen wird und einzeln verrechnen. Traurige welt. Danke. Ich möchte nichts mehr von Ihrer Firma hören.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir wollen bei der Situation mal fair bleiben !

Sie haben am 08.03.2012 um 15:27 Uhr Ihre Frage gestellt.
Ich habe am 08.03.2012 um 15:34 Uhr darauf mit einer notwendigen Rückfrage geantwortet. Also Super Zeitnah !

Von Ihnen darauf aber keine Antwort erhalten.
Dann haben ich am:

10.03.2012 um 17:29 Uhr
15.03.2012 um 16:43 Uhr
17.03.2012 um 12:10 Uhr

Nachgefragt ob ich Ihnen noch helfen kann bzw. ob sie mir die
fehlenden Informationen liefern können.

Ich Antwort am 18.03.2012 um 09:39 Uhr lautetet dann nur

"Ich habe mich inzwischen mit der Verkäuferfirma in Verbindung gesetzt und mir wird weiter geholfen.
Danke"

Daher kann ich Ihre jetzige Unzufriedenheit in keinster weise verstehen !!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik