So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo mein Go live 1000 schaltet nicht mehr ein. Es versucht

Kundenfrage

Hallo mein Go live 1000 schaltet nicht mehr ein. Es versucht sich anzuschalten aber schaltet immer wieder ab und dann glleich wieder ein. Ein reset bringt auch nichts. Kann ich noch irgendetwas tun? Gerät war voll geladen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

setzen Sie Ihr Gerät in den Werkszustand zurück.

Anleitung z.B. unter ---> http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http%3A%2F%2Fuk.support.tomtom.com%2Fapp%2Fanswers%2Fdetail%2Fa_id%2F6965%2F~%2Freset


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung: Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das habe ich schon alles probiert ohne Erfolg.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gibt es einen Masterreste?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


in den letzten Tagen war die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
Die elektronischen Schaltkreise altern und bekommen mit der Zeit feine Risse (das Gehäuse), durch die Feuchtigkeit eindringen kann.

Die Elektronik, wird dadurch beschädigt.
Sie haben aber zwei Jahre Garantie auf Ihr Gerät.

Tipp, melden Sie den Schaden Ihrer Hausrat-Versicherung.

Ein Master Reset kann helfen bei Software-Fehlern, nicht bei Hardware-Fehlern.


Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry das ist doch wohl Blödsinn. Solche Antworten können Sie sich sparen.
Bin selbst Techniker aber im Bereich Video und Tontechnik und auch im Openairbereich. Wenn das so wäre, würde permanent etwas ausfallen. Dem ist aber nicht so.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


kein Kommentar, zu Ihrer Beschuldigung!

Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Problembeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo das Problem ist.

Bei Problemfindung, kann ich Tipp´s zur Problembehebung geben.

Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
25EUR zum Fester rausgeschmissen und immernoch ein Problem. Werde das mal im Netz verbreiten da eine Antwort auf meine Fragen habe ich nicht erhalten und bin von einer Problemlösung weit entfernt. Schade.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ihre Drohung ist hier auf diesen Portal nicht angebracht!

Lesen Sie die Nutzubgsbedinungen.
Link unter ---> http://ww2.justanswer.de/de/terms-service-0


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Waren Sie schon mal unterwegs und müssen in fremden Städten diverse Adressen finden und haben ein Gerät welches Sie unterstützen soll und dann versagt. Weiterhin ist die Woche noch nicht zu Ende und Sie müssen noch in 4 weitere Städte fahren, ohne NAVI und bekommen die Antwort, warum Ihr NaVI ausgestiegen ist, es liegt an der Luftfeuchtigkeit. Ich bitte Sie doch solchen Quatsch zu lassen, das verwirrt nur Leute die wirklich Hilfe suchen. Wäre es denn nicht besser zu sagen "Ich habe keine Ahnung was ihr Problem ist" als das Wetter verantwortlich zu machen. Denken Sie mal nach, auch wenn es schon spät ist.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


schlafen Sie sich aus!

Ich hab Ihr Anliegen verstanden und werde Ihnen helfen.

Wünsche Ihnen eine gute Nacht.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik