So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe einen Bang Olufsen MX 4000 Fernseher

Kundenfrage

Guten Abend,
ich habe einen Bang Olufsen MX 4000 Fernseher erworben, leider befindet sich das Gerät in einen sogenanten Hotelmodus, ich komme nicht ins Menü und kann auf keine Engänge wählen. Kann mann diesen Modus abschalten.

Mfg

Frank Macher
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
haben Sie den Freischaltungs-Code?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hotelmodus
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Herr Engling,

 

leider habe ich keinen code, wüste auch nicht wo dieser einzugeben ist. Habe mir schon überlegt ob es nicht auf eine Platine eine art Akku gibt, der diese Einstellung speichert, nach entfernen diese Akkus könnte das Gerät vieleicht auf Factory Defaults stehen ?.

 

Mfg

Macher

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ohne Code würde es auch nichts helfen zu wissen wo man ihn eingibt, können wir uns also sparen danach zu suchen.

Kann Ihnen der Verkäufer keine Auskunft geben?

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen wäre eine Idee, da am besten mal beim Hersteller nachfragen.

Aber ich gebe die Frage auch einmal an die Kollegen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist bei Ebay gekauft worden, dort habe ich auch schon ohne erfolg nachgefragt. Ich denke ein Specialist für Fernsehr Technik könnte mir da weiterhelfen,

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls sich hier keiner meldet würde ich beim Hersteller einmal anrufen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Anwort auf meine frage war, das der Experte kontakt mit dem herstellen aufnehmen kann. Das kann ich auch selber. Wichtig währe mir ein Ansprechparter im Bereich Fernsehtechnik usw. nicht aus dem Bereich IT der sich erst in die Tematik einarbeiten muß.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik