So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

hallo , brotherDCP-115 C zeigt an :Fehler Drucken . Das Papier

Kundenfrage

hallo , brotherDCP-115 C zeigt an :Fehler Drucken . Das Papier wurde aus der Rückwand entfernt , das Papier war vollständig , keine Ecke od. der gleichen war abgerissen . nach 2 maliger Benützung wieder Fehler Drucken . Nach dem Handbuch , Netzstecker ziehen einige Minuten warten . ok . aber es hat sich nichts getan . Ich habe das Gerät von oben und von hinten innen nach- und eingesehen , sehe keinen Fetzen Papier oder dergleichen. was soll ich machen ? mfg di/ mitsch
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
wahrscheinlich ist ein anderer Fremdkörper, wie z.B. eine Büroklammer o.Ä. im Drucker bzw. unter dem Druckkopf.

Öffnen Sie beim Gerät alle Klappen und kontrollieren Sie die Führungen z.B. auf abgebrochene Plastikteile. Den Druckkopf können Sie, wie in folgender Anleitung beschrieben kontrollieren.

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/ch/de/faq/faq/000000/000500/000065/faq000565_001.html?reg=eu&c=ch&lang=de&prod=dcp110c_eu_as

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
was ich von Ihnen gelesen habe , steht auch im Handbuch . ich bitte meinAbbuchung zurück , mfg mitsch
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, da ich keinen Einfluss auf Abbuchungen o.Ä. habe.