So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo,habe mir ein nüvi 2445LM gekauft und wollte es jetzt

Kundenfrage

Hallo, habe mir ein nüvi 2445LM gekauft und wollte es jetzt regestrieren, bin gekommen bis Gerät anschließen auf diesem Punkt läuft es jetzt schon eine halbe Stunde und geht nicht weiter.Das Nüvi ist am PC angeschlossen. Was mach ich falsch?? Danke XXXXX XXXXX

Bin aber nur bis ca. 14.00 Uhr noch zu Hause
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Funktioniert das auch nicht, wenn Sie in der Systemverwaltung-->Sicherheit testweise einmal die Firewall und den Virenscanner deaktivieren ?
xxx und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hbe bd. deaktiviert, funktioniert trotzdem nicht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hat nicht funktioniert
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der nächste Versuch ist ein Hardreset des Navis :

  1. Schalten Sie das Gerät aus.
  2. Drücken Sie mit dem Finger auf die rechte untere Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt.
  3. Schalten Sie das Gerät ein.
  4. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die untere rechte Ecke loslassen.
  5. Beantworten Sie die Frage mit "Ja".


Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik