So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Ich habe mir einen Silvercrest JS-101 USB Joystick gekauft,

Kundenfrage

Ich habe mir einen Silvercrest JS-101 USB Joystick gekauft, um besser im Flight simulator fliegen zu können. Er hat 8 angeblich programmierbare Funktionstasten. Leider habe ich keinen Schimmer, wie man die programmiert und finde auch nirgends ein Anleitung. Wer kann mir helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
war eine Software CD dabei? Dann diese installieren und dazugehöriges Programm starten.
Ansonsten im Startmenü "USB-Gamecontroller einrichten" eingeben. Dann sollte ein Einrichtungsprogramm gestartet werden.

Für weitere Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich allerdings beides bereits probiert. Auf der CD waren nur Treiber, d.h. es gab nur einen Punkt: Setup, und das war's. Und das mit dem USB-Gamecontroller einrichten hat auch nicht funktioniert.
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wird der Joystick bei Hardware und Geräte (Systemsteuerung) als Gamecontroller angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja!
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, weiß leider gerade auch nicht weiter, da ich dieses Modell explizit nicht kenne. Werde die Frage wieder freigeben, vielleicht kennt ein anderer Experte dieses Problem.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay.