So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.

Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Drucker Epson Stylus Photp RX 700 -

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Drucker Epson Stylus Photp RX 700 - ein alters Ding, doch sehr guter Scanner - und genau das ist der grund, warum ich ihn noch weiter verwenden will. Er zeigt auf dem Display nun: Wartung erforderlich - die Nutzungsdauer einiger Teile im Druckerist abgelaufen. - ich will den Drucker nicht mehr benutzen, fLLS DAS NCIHT MEHR MÖGLICH IST; wichtig ist mir, dass ich den den eingebauten Scanner weiter benutzen kann. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
dafür gibt es für diesen Drucker 2 Programme.

Das erste wäre:

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

bzw.: http://www.heise.de/download/ssc-service-utility.html

Das Erste funktioniert aber anscheinend nicht bei allen Druckern dieser Baureihe.

Das zweite wäre dieses. kostet allerdings 10$ (ca. 7€):

http://www.2manuals.com/product_info.php?cPath=56_57&products_id=685

Viel Erfolg beim Zurücksetzen ihres Gerätes. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe nun diese software heruntergeladen,kann aber rein gar ncihts damit anfangen. da gibt es keine option die auf den Scanner deutet.
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Setzt die Druckerverbrauchsanzeigen zurück. Ein Scanner verschleisst in der Regel nicht so schnell wie ein Drucker. Bei manchen Modellen werden jedoch beim Druck die Ausdrucke mitgezählt. Wird ein Limit überschritten wird eine Fehlermeldung ausgegeben und der Drucker funktioniert inkl. Scanner nicht mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie setzt ich die Druckerverbrauchsanzeige zurück? diese option sehe ich nicht. es gibt bei diesem heruntergeladenen Programm http://www.ssclg.com/epsone.shtml nur ein paar optionen - wenn sie mir helfen wollen, müssen sie mir alle schritte mitteilen. Also ich müßte wissen, wo ich die Druckerverbrauchanzeige finde udn wie man sie dann zurücksetzt
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Anleitung zu diesem Programm wäre hier:

http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2008/drucker-ausfall-538417804.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider konnte ich mit Ihren antworten nichts anfange, wahrscheinlich sind sie richtig, aber ich kann jedenfalls ncihts damit anfangen. Ich trenne mich nun von dem Gerät, deshalb bin ich auch nciht bereit, für die Beratung zu bezahlen, es wurde nicht im Vorfeld mitgeteilt, weiviel Wissen man mitbringn muss, um die Hinweise anwenden zu können, tut mir leid
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem. Ich weiß selbst das es schwierig ist ohne viel Vorwissen einen Drucker selbst nach Anleitung zu reparieren.

Wünsche Ihnen trotzdem noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg mit Ihrem neuen Gerät.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik