So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo und guten Tag, Ich besitze einen ROLAND Studio M (MV30),

Kundenfrage

Hallo und guten Tag,
Ich besitze einen ROLAND Studio M (MV30), bei dem mir gestern bei normalem Betrieb plötzlich die Anzeige (Display) ausfiel. Bein Ein- bzw. Ausschalten des Gerätes erscheint lediglich kurzzeitig ein wagerechter schwarzer Strich. Wohlgemerkt nur ganz kuzzeitig.
Nun meine Frage - wo bekomme ich ein neues Diplay bzw. wer führt derartige Reparaturen aus ??? Ansonsten ist das Gerät voll funktionfähig.
mit freundlichem Gruß Ulf Pierau
bitte um Antwort an Email [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Das Modell ist bereits 1993 aus dem Programm genommen worden -- viele Ersatzteile werden Sie da nicht mehr finden. Im Übrigen Sie dann wahrscheinlich voll funktionsfähige Gebrauchtgeräte billiger als alle Einzelteile und Schaltpläne -- ganz zu Schweigen von einer Reparatur.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry! Das was Sie mir hier berichten wußte ich auch ohne diese Antwort! Ich erhoffte mir wenigstens Angaben dazu, wo ich mich direkt hinwenden kann, um zumindest die Schaltpläne zu dem Gerät zu erhalten. Man kann ja dann evtl. überlegen, wie man das Gerät mit einem evtl. sogar externem Anzeiedisplay wieder funktionsfähig bekommt. Auch ein Hinweis, er eine Display-Reparatur durchführen kann, wäre hilfreich gewesen. So nutzt mir die gemachte Aussagege gar nicht!!!
Ich akzeptiere diese Antwort nicht und werde deshalb meine Anzahlung zurück fordern.
mfg. Ulf Pierau