So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

ICH HABE EINE sOFTWAREAKTUALISIERUNG DURCHGEFÜHRT UND JETZT

Kundenfrage

ICH HABE EINE sOFTWAREAKTUALISIERUNG DURCHGEFÜHRT UND JETZT HAB ICH NUR EIN SCHWARZES bILD - ES GEHT ÜBERHAUPT NICHTS MEHR
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
um welches Gerät handelt es sich? Wurde die Aktualisierung abgebrochen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Grundig 32VLE8130BL - die Aktualisierung wurde nicht abgebrochen
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anscheinend ist die Firmware zerschossen worden. Wie alt ist das Gerät denn?
Mechatronicus und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe das Gerät vor 2 Wochen gekauft
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf jeden Fall einschicken.
Wenn man hier selber versucht die Firmware wieder draufzuspielen (Geht bei den meißten Modellen leider nicht) erlischt sofort die Garantie.

Beim Update wird normal die alte Software überschrieben. Anscheinend ist hier ein Fehler aufgetreten und die alte Software wurde gelöscht, die neue nicht oder nur unvollständig aufgespielt. Dies ist eindeutig ein Fehler im Softwareupdate und somit ein Garantiefall.

Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne bereit.