So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo mein Sohn hat bei seinem Samsung Galaxy mini GT-S5570

Kundenfrage

Hallo mein Sohn hat bei seinem Samsung Galaxy mini GT-S5570 den Musterentsperrcode zu oft falsch eingegeben. Wie können wir das handy jetzt wieder entsperren??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Stellen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellung zurück (zurücksetzen).

Akku raus machen und wieder rein, Gerät muss ausgeschaltet sein.
Dann weiter unter Anleitung. Achtung alle Daten werden gelöscht.

Anleitung z.B. unter Link ---> http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.hard-reset.com/samsung-gt-s5570-galaxy-mini-hard-reset.html&ei=ovs8T9XRG83LsgaMvpSLCw&sa=X&oi=translate&a mp;ct=result&resnum=1&ved=0CCkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3DSamsung%2BGalaxy%2Bmini%2BGT-S5570%2Bhard%2Breset%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Drt1%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvns

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Karsten und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlichen Dank für die rasche Hilfe! Geht alles wieder!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.


Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten