So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2213
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir am 31.05.2011

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir am 31.05.2011 ein Navi gekauft, Typ 1EH4.002.05 VIA 120. Nun wollte ich dieses Gerät an den PC anschliessen und musste feststellen, dass das entsprechende Kabel fehlt. Bei der Fa. Saturn wurde mir gesagt,, dass das Kabel beim Kauf dabei ge- wesen sein müsste. Dies war jedoch leider nicht der Fall. Ich bitte um Übersendung des entsprechenden Kabels. Siehe Bild 2 Ihres des Prospektes, welches dem Navi beigefügt war.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Hier scheint leider ein Mißverständnis vorzuliegen. Wir sind herstellerunabhängige Elektroniker, die Ihnen bei Problemen im Umgang mit Geräten aller Art gerne weiterhelfen. Wir haben aber nichts mit dem Lieferumfang der Geräte zu tun und verkaufen selbst auch keine Geräte.