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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Hallo Experte !! Mein Multifunktionsdrucker MFC-250C druckt

Kundenfrage

Hallo Experte !! Mein Multifunktionsdrucker MFC-250C druckt seit ca 10 Std nicht mehr !! Es kommen beim Scannen Kopieren u. Fotodruck nur leere Blätter zum Auswurf ! Die Patronen si

nd neu der Druckkopf ist zigmal gereinigt die Kabelanschlüße sind kontrolliert !! Es eilt !!! Ich habe das Gerät in einem Penny-Markt gekauft ! Ich habe noch Garantie auf dem Gerät !Wohin soll ich das Gerät zur Reparatur senden ? Es ist keine Adresse oder Tel Nr. eines Serviccenters angegeben !!! Herbert Großmann 82041 Oberhaching
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Großmann,

wenden Sie sich nicht an Penny, sondern direkt an Brother. Das geht definitiv am schnellsten!

Hier erreichen Sie den Brother Support:
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/106720/s_mode/display/s_page/106720

Der handelt schnell und unbürokratisch.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

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Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

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