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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Guten Tag!Ich besitze einen Epson Stylus DX5000 der seit einiger

Kundenfrage

Guten Tag!Ich besitze einen Epson Stylus DX5000 der seit einiger Zeit im Farbmodus immer mit einen blau bzw. grünstich druckt.Er ist zwar schon 5 oder 6 Jahre alt;aber noch nicht viel gebraucht.Betriebssys.ist Vista32bit Servispack2.Anschluss Fritzbox7170-USB Fernanschluss über WLAN;mitsehr guten Empfang!Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar,da ich noch eine Menge org.Patronen habe. MfG.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Sie haben bezüglich der Reinigung ja schon alles versucht ! Es dürfte der Druckkopf sein und da sie noch Patronen haben, würde ich mir einen bei Ebay kaufen und die Patronen aufbrauchen. Danach können Sie
einen neuen Epson kaufen wenn Sie wollen.

Link: http://goo.gl/ltUNs

Die stehen alle noch bei 1,00€ und die werden auch nicht teuer sein. Funktionieren aber noch.

as ist die beste und schnellste und natürlich günstigste Lösung
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

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