So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.

Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

guten Morgen !! ich habe einen Panasonic DVD Recorder Modell

Kundenfrage

guten Morgen !! ich habe einen Panasonic DVD Recorder Modell Nr: DMR-EZ49V und ich möcht gerne Kopieren von VHS ( ältere aufnahmen )auf DVD doch das Gerät stopt variabel und beginnt immer ein neues Kapitel !! kann mann das wegschalten ?? besten dank im voraus mfg.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
wie alt ist das Gerät?

Reinigen Sie das DVDLaufwerk mittels einer Reinigungs DVD, um diesen Fehler auszuschließen..
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das Gerät ist ganz neu es wurden max 2 bis 3 VHS überspielt !! und es kommt regelmäsig die Meldung Titel wird geteilt ?? ich werde aber eine reinigungs DVD besorgen wenn das funktionier kann ich das service Aktzeptieren ??

lg.

Heinrich gelosky

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Aso es ist ein Neugerät. Dann kann es nicht an einer verdrecketn Linse liegen, Reinigungs DVD dann nicht notwendig. Hängt sich das Gerät beim Teilen auf?
Normalerweise wird eine komplette VHS in mehrere Kapitel geteilt, um auch auf der DVD besser spulen zu können. Beim abspielen werden diese dann wieder lückenlos zusammengeführt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

leider ist es nicht so die Stelle wo er auf ein neues kapitel wechselt zeig er bei der wiedergabe doppelt an ?? ich habe jetzt ein Cleaner set gekauft soll ich es trozdem reinigen ??

besten dank im voraus

lg.

Heinrich Gelosky

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mit einer Reinigung machen sie grundsäzlich nichts verkeht. Allerdings ist hier wahrscheinlich der Fehler dann auf der Firmware. Sollten Sie noch Garantie auf das Gerät haben würde ich dies umtauschen, da hier eindeutig ein Mangel vorliegt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn das Ganze noch eine Garatie Sache ist muss ich dann die € 20.- auch bezahlen ??
mfg
Heinrich Gelosky
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das bleibt natürlich ihnen überlassen, ob Sie mit der Antwort zufrieden waren. Ich bitte Sie jedoch zu beachten, dass ich und meine Kollegen diese Beratung eigenlich in unserer Freizeit machen und natürlich die 20€ nur anteilsmäßig als eine Art Aufwandsentschädigung erhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

da ich bis jetzt noch immer kein funktionierendes Gerät habe finde ich € 20.- zu viel ??

habe das Gerät zur Garantie (Fa. Haas)gebracht und wir werden sehen ob es nachherr funktioniert ??

mfg.

Heinrich Gelosky

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie gesagt ob Sie da Antwort akzeptieren bleibt Ihnen überlassen. Leider habe ich auf diesen Preis keinen Einfluss und erhalte auch nur anteilsmäßig eine Aufwandentschädigung.

Ich bedanke mich trotzdem für ihr Vertrauen und wünsche Ihnen viel Erfolg, das ihr Gerät bald funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe am 03.01.2012 das Gerät um € 399.- gekauft + Garantie Verlängerung € 49.- und dann soll ich noch € 20.- für eine nicht befriedigte Auskunft geben ?? ich glaube das ist keiene gute Werbung für Panasonic bzw. für die Fa. Haas ??

mfg.

Heinrich Gelosky

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe weder mit der Firma Haas noch mit der Firma Panasonic etwas zu tun. Das es sicher nicht die beste Werbung für eine Firma ist, defekte Geräte auszuliefern, ist klar und ich kann ihre Aufregung verstehen. Erwische leider selber immer die defekten Geräte.
Ihren Antrag auf Rückerstattung der Anzahlung habe ich bereits eingereicht. ZUr Dauer kann ich nichts sagen, da ich nur eine Meldeformular für den Kundendienst ausfüllen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich warte jetzt ab was passiert wenn ich das gerät zurückbekomme ??

mfg.

Heinrich Gelosky

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist in Ordnung. Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und dass das Gerät das nächste mal hoffentlich funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

da mir bereits von meinen Visa Konto €20.- abgebucht wurden und ich aber keine posetive Erledigung meines Problem bekommen habe bzw. ich Ihre Dienste nicht akzeptiert habe ersuche ich Sie mir ungehend den Betrag von € 20.- zurück Überweisen !!

besten dank im Voraus

mfg.

Heinrich Gelosky

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
wie bereits oben beschrieben bin ich kein Mitarbeiter von justanswer.de. Rückerstattungen müssen Sie beim Kundendienst einreichen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration