So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.

Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Guten Morgen, mein Drucker, DCP 9010 cn hat beim Drucken am

Kundenfrage

Guten Morgen, mein Drucker, DCP 9010 cn hat beim Drucken am Rand graue Ränder gedruckt. Als ich eine Trommelreinigung durchführen wollte bekam ich den Fehlercode "Druck 28" Das Netzkabel habe ich bereits rausgezogen und im Anschluss den Drucker "resetet". Ich bin mit meinem Latein am Ende. Können Sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Peters
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
Fehlercode kann wie im folgenden Beitrag zurückgesetzt werden (Benötigt aber ein bisschen Geduld).

http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/brother-dcp-115c-meldet-fehler-reinigen-1010938.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
mit dem link kann ich mal gar nichts anfangen. Der Drucker meldet immer wieder Papierstau und der ist definitiv kein Papier drin. Und sauber drucken tut er auch immer noch nicht. Ich bin da ein Laie und brauche Informationen mit denen jeder was anfangen kann.
MFG
Thomas Peters
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid falsche Link. War heute morgen noch gedanklich beim letzten Beitrag, hab mich anscheinend verklickt.

Wie alt ist der Drucker denn? Wie oft wird dieser genutzt?

Dies hört sich sehr nach einem verklemmten Papierstück irgendwo im Drucker an. Am besten mal öffnen und kontrollieren, ob sich nicht irgendwo was verklemmt hat (Auch ganz kleine Fetzen bereiten hier Probleme).
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe grade alles an Klappen geöffnte, was zu öffnen ist. Da war kein Papierfetzen. Ich bekomme immer noch den Code Fehler Druck 28.
Das Teil ist jetzt ungefähr ein Jahr alt und hat so in etwa 4000 Blätter durchgezogen. Sollte aber ja kein Problem für so ein Gerät sein.
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein deswegen frag ich ja. Vermute das in den Schienen irgendwo bei einem Sensor o.Ä. was drinhängt. Das Problem ist hier nur wenn man das Gerät weiter öffnet ist die Garantie dahin.
Eine defekte Trommel kann hier natürlich auch der Grund sein. Bei 4000 Seiten ist dies ein klarer Garantiefall bei einem Laserdrucker. Ich würde das Gerät auf jeden Fall einschicken, da sonst etwaige Ersatzteile etc. auf ihre Kosten gehen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik